Zahntechnisches Fachlabor

Bei uns arbeiten Zahntechniker und Zahnmediziner in enger Kooperation vor Ort - so entsteht die Qualität, die ihre Zahngesundheit perfekt macht.

Unsere Zahntechniker und Zahnärzte: ein eingespieltes Team für ihre Zahngesundheit.


Wir schöpfen für unsere Patienten alle Vorteile kurzer Wege aus – unkomplizierte Beratungsgespräche, kosmetische Anpassung und präzise Hochtechnologie – gemeinsam direkt vor Ort. Dies bedeutet für sie eine zeitnahe Versorgung, in höchster Qualität.

Wir produzieren ihren biokompatiblen, metallfreien Vollkeramik-Zahnersatz mit hochpräziser CAD/CAM Druck-Fräs-Laser-Technik. Unser Zahntechnik-System zur Versorgung mit Implantaten schließt sich direkt an unsere hochpräzise 3D-Diagnostik an.

Zahntechnisches Fachlabor im ZMVZ Dr. Spänle und Kollegen, Friedrichshafen - CNC-Bearbeitungszentrum
Präzise Bearbeitung der Zahntechnischen Produkte im Fachlabor mit dem Stereomikroskop

Die von uns eingesetzte Technologie sichert Präzision, aber das perfektionierte Handwerk unserer erfahrenen, langjährigen Zahntechnik-Mitarbeiter macht den Unterschied.   

Gerade bei den ästhetischen Komponenten der Zahntechnik kommt es auf ein Gespür für natürliche Zahnfarben und viel Erfahrung in der Herstellung von keramischen Beschichtungen an - damit sie sich mit ihrer neuen Zahngesundheit rundum wohl fühlen.

Perfekte Handarbeit ist wesentlicher Bestandteil unserer Leistungen - unsere langjährigen Zahntechnik-Mitarbeiter garantieren dafür mit ihrer Erfahrung.

Das Zahntechnik-Team in unserem Hause - erfahren - kompetent - zuverlässig

Unser eingespieltes Team aus Zahntechnikern und Zahnärzten - Garant für kurze Wege und beste Qualität